Die Jausenstation und Skihütte auf der Planai!

Stube der Wieslechalm

Familie Schwarzkogler
vlg. Wieslechnerhof

Brandweg 116
8971 Schladming / Fastenberg

Tel. 03687 23344 bzw. 0664 2065352
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine gemütliche Stube mit einer sonnigen Terrasse,

sind die Kennzeichen unserer Alm, die in der Nähe des Speicherteiches ungefähr auf Höhe der Mittelstation der Planai Gondelbahn liegt.

Geschichte

Die Wieslechalm wurde zugleich mit dem Speicherteich 2015 erbaut und wird im Winter als Schihütte und im Sommer aus Jausenstation betrieben.

Bewirtschaftet wird sie als Familienbetrieb des Wieslechnerhofes.

Stube

Die Stube ist in Vollholz eingerichtet und verfügt über 70 Sitzplätze und eine Bar. Die Tische sind individuell verstellbar und so ideal für Familien- und Firmenfeiern.

Terrasse

Auf der Terrasse können bis zu 100 Personen die wundervolle Aussicht auf den Dachstein genießen.

Spielplatz

Eine Rutsche und eine Schaukel werden demnächst errichtet, der nahe Wald steht schon jetzt für die Kinder zur Verfügung.