Fischteich
Logo Sommercard Logo Urlaub am Bauernhof

Familie Schwarzkogler
vlg. Wieslechnerhof

Brandweg 21
8971 Schladming / Fastenberg

Tel. +43 (0) 3687 / 23 3 44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfrage
Adresse
Gewünschter Urlaubstermin
Personenangaben
Zimmer mit:

Rund um unser Haus

Der Wieslechnerhof ist ein bewirtschafteter Bauernhof mit vielen Tieren wie Kühen, Kälbern, Schafe, Ziegen, Katzen, Hasen, Enten, Schweine, Hühner und und und..

Ein Paradies für Kinder

Das Spielen in der frischen Luft auf unserem Spielplatz mit Trampolin ohne gefährlichen Straßenverkehr mit vielen anderen Kindern, der Umgang mit Tieren, Abenteuer erleben, ein Sommer an den man sich immer erinnern wird ...

Im Winter

Wir liegen direkt an der Skipiste Nr. 3, die Fastenberg 6er Sesselbahn befindet sich in unserer Nähe.

Die Tiere

Wir leben mit den Tieren und auch von den Tieren. Den respektvollen und natürlichen Umgang lernen bereits die Kinder. Wir zeigen Ihnen gerne, wie bei uns Landwirtschaft funktioniert und freuen uns über jede Mithilfe.

Bei uns werden Produkte aus der eigenen Landwirtschaft und aus dem Hausgarten serviert. Viel Freude bereitet auch das Fischen im hauseigenen Fischteich.